Genealogie | Home


Unterlagen (Stammbücher, ...)

...die ich irgendwo aufgelesen habe (Flohmarkt, Antiquariat, ...) und die nicht unbedingt etwas mit meinen Vorfahren zu tun haben. Ich kann gern Kopien machen oder die Unterlagen ggf. auch abgeben, wenn die Personen zu Deinen Vorfahren gehören...


Geburtsurkunde BRANDES(?)

zur Urkunde...

  Karte Oldenburg (s/w Kopie!) mit Umgebung um 1790, achtfarbige Karte, Maßstab 1:25.000, herausgegeben von der Historischen Kommission für Niedersachsen (1960)
  Deutsches Einheits-Familienstammbuch ARKENSTEDT
Hermann Otto Erich ARKENSTEDT, Tapezierer und Polsterer, *20.12.1912 Braunschweig, hat am 12.3.1938 Helene Berta Anna geb. BRAND, *11.5.1913 Warberg Kr. Helmstedt geheiratet (und weitere Einträge...) (habe Kopien)
  Stammbaum Voreltern und Nachkommen der Eheleute Friedrich Wilhelm BOCKEMÜHL und Anna Maria Katharina Richmuth BUDDE in Bergneustadt
  Stammbuch der Familie Georg Friedrich TONNUS zu Hannover

wird ergänzt...


Impressum | Kontakt | Haftungsausschluss

Genealogie | Home